inSoundMinden unterwegs!

Wir haben mal wieder ein großartiges Wochenende miteinander verbringen dürfen 🙂

Vom 20.-22. September sangen 65 inSoundler im Jugendgästehaus Bielefeld „was das Zeug hält“.
Die Anreise am Freitag mit der Bahn war ein wenig abenteuerlich. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Schließlich freuten wir uns alle schon auf unser Chor-Wochenende und haben´s am Ende ja auch (fast) pünktlich geschafft.

Schon kurz nach der Ankunft ging´s mit der ersten Probe los. Am Samstag folgten drei Probenblöcke und am Sonntag ebenfalls noch einer. Ganz schön viel Programm, aber, und das ist toll, immer gute Stimmung und alle waren mit Spaß dabei!

So konnten wir das gesamte Programm für unser Jubiläumskonzert in den drei Tagen proben, verfeinern und mit lustigen und andächtigen Choreographien unterlegen. Wir fühlen uns nun richtig gut vorbereitet und freuen uns riesig auf unser Jubiläumskonzert im Stadttheater Minden am 23. November 2019. Vielen Dank, Benjamin, für die gute Vorbereitung und deine unermüdliche und motivierende Art der Chorleitung.

Neben den Proben gab es wie immer viel Spaß und viel gemeinsames Drumherum. Dazu gehörte das gute Essen des JGH´s genauso wie die Aktionen im Park am Samstagnachmittag. Unschlagbar war unsere Party am Samstagabend, bei der nun wirklich jeder vom Hocker auf die Tanzfläche gerissen wurde. Spätestens mit Evelyns Geburtstagsständchen um 0.00 Uhr gab es kein Halten mehr und die Stimmung kochte. Zum Ausklang am Ende noch ein „Lagerfeuer“ mit Gitarrenmusik. Toll! Ein großartiger Abend! Danke an alle, die dabei waren!

Unser nächstes Highlight: Am Samstag, 23. November 2019, feiern wir das 70-jährige Bestehen unseres Chores im Stadttheater Minden. Wir freuen uns auf das Jubiläumskonzert mit Band und vielen Überraschungen. Sei dabei und sichere dir schnell noch eine der Restkarten! Wir freuen uns auf dich!

                                                                             Stefanie Brocks, 29.09.2019