Skip to content

Fühl den Sound!

Dein Chor für Pop- und Rockmusik

Wir freuen uns, dass du unsere Seite gefunden hast! Tauch ein in die Welt von InSound und lass dich von uns begeistern. Da wären wir auch schon beim Stichwort – Begeisterung! Das ist unser Anspruch, unsere Mission, unser Ziel.

Mit einzigartigen Arrangements sowie dem Sound von Rock und Pop wollen wir uns selbst und vor allem unser Publikum begeistern. Wenn der Sound richtig grooved und der Funke überspringt, sind wir voll in unserem Element. Dann nehmen wir unser Publikum mit auf unsere musikalische Reise. Ja genauso kann man unsere Auftritte beschreiben, denn sie sind viel mehr als die Aneinanderreihung von Songs.

Von Avicii über Juli bis zu U2 – unser Repertoire ist vielseitig. Die Songs lernen wir dabei auswendig, sodass wir noch besser aufeinander achten und frei singen können. InSound ist eben mehr als ein Traditionschor – überzeug dich gerne selbst und besuche uns bei unserem nächsten Auftritt. Wir freuen uns auf dich!

Das sind wir ...

Berichte und Events

Wir sind mehr als ein einfacher Chor. Wir sind ein Erlebnis, eine Mitmach-Community, eine bunte Truppe mit vielen Ideen und einer großen Portion Power. 

InSound Chormitglieder erwartet deshalb neben regelmäßigen Proben auch das ein oder andere Event. Von einer Wandertour bis zum spannenden Filmdreh war in den letzten Jahren alles dabei –  und wir sind uns sicher: da geht noch mehr! Klick dich durch und mach Bekanntschaft mit dem einmaligen InSound-Erlebnis. Auf unserer Songseite laden wir dich ein, dein Talent zu testen. Dafür haben wir ein paar unserer Stücke aufgenommen, die du mithilfe der Lyriks direkt mitsingen kannst. Wenn das Nichts für dich ist, kannst du dir aber auch gerne einfach unsere Auftritte anschauen.

Du möchtest uns lieber live erleben oder vielleicht sogar für dein Event buchen? Das freut uns sehr! Auf unserer Terminseite findest du alle relevanten Infos und verpasst garantiert keines unserer Konzerte.